Rasta, turbulente Augenblicke im Leben eines Hundes

Das Buch ist nicht mehr im Buchandel erhältlich

nur noch wenige Exemplare sind direkt über mich zu beziehen.

  

Dieses Buch ist meinem ersten Sonnenhund "Rasta" gewidmet, mit dem alles begann.

* ca. 1995 auf Lanzarote

+ 02.09.2008 in Weilerswist

 

Eine wahre Hundegeschichte, die von der aufregenden Zeit der Eingewöhnung eines Tierheimhundes in sein neues Zuhause erzählt. Unterhaltsam und lehrreich zugleich. Die Geschichten sind aus Hundesicht geschrieben.

 

ISBN: 978-3-8370-3056-3

Preis: 15,90 €

132 Seiten, 26 mit farbigen Fotos

 

Klappentext:

Rasta, geboren auf  einer spanischen Insel plaudert aus seinem ereignisreichen Leben.
Aus seiner Jugend- und Welpenzeit sind leider nur noch Erinnerungsfetzen vorhanden, aber an sein langes Tierheimleben kann er sich noch gut erinnern.
Besonders an den Tag, an dem sein Leben aus den Fugen geriet und sich vollkommen änderte.
Dieser Tag begann für ihn wie alle anderen, endete aber in einem Flugzeug.
Dass diese Aufregung erst der Anfang war, davon ahnte Rasta damals jedoch noch nichts.
Auf ihn wartet das aufregendste Jahr seines Lebens, sein erstes Jahr im neuen Zuhause.
Sind seine Menschen, dem Tatendrang des unabhängigen Rüden gewachsen?
Kann er die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen?
Rasta hält seine Familie jedenfalls mächtig auf Trab und sorgt für jede Menge Aufregung. Er bringt seine Leute nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken.